Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Fahrer war zu schnell unterwegs
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Sonntag, 25. September 2022

121.000 Euro Schaden bei Unfall auf der A7 im Allgäu

Rund 121.000 Euro Schaden entstand am Sonntag bei einem Unfall auf der A7, Fahrtrichtung Kempten auf Höhe Leubas. Ein BMW-Fahrer war zu schnell unterwegs gewesen und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Am 25.09.2022 kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A7. Hierbei verlor ein Pkw Fahrer bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er sich auf dem linken Fahrstreifen von Ulm kommend in Richtung Kempten befand. Der Pkw kam kurz nach der Anschlussstelle Leubas alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Letztendlich kam er im Feld zum Stehen.

Der Fahrer (52 Jahre) und sein Beifahrer (14 Jahre) wurden zum jetzigen Stand nur leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen für ca. 2 ½ Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 121.000 Euro, da es sich um ein hochwertiges Fahrzeug, einen BMW, M5, gehandelt hatte. Neben dem Pkw wurde der dortige Wildschutzzaun beschädigt und es entstand ein Flurschaden im Feld.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.


Tags:
unfall allgäu bmw


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones & MNEK
Where Did You Go?
 
Olly Murs
Dancing On Cars
 
Spacey Jane
Sitting Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum