Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfall mit Verletzten
13.08.2011 - 13:05
Am Freitag Abend kam es zu einem Verkehrsunfall im Verteilerkreisel B 12. Ein Mann fuhr von Kempten kommen von der B12 ab und wollte weiter in den Verteilerring einfahren. Hierbei übersah er die vor ihm verkehrsbedingt bremsende Unfallgegnerin und fuhr hinten auf.
Er selber blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Die Insassen des anderen Fahrzeuge wurden zum Teil leicht verletzt und wurden zur vorsorglichen Untersuchung ins Notfallzentrum Kaufbeuren gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000,00 Euro. Den Unfallgegner erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei Verkehrsunfall.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum