Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kaufbeuren
Montag, 13. April 2015

Polizei ermittelt nach Messerstichen auf 41-Jährigen in Kaufbeuren

Am gestrigen Sonntagnachmittag stach eine 43-jährige Frau mit einem Messer auf ihren 41-jährigen Ehemann ein und verletzte diesen dabei schwer. Die Frau wurde zunächst festgenommen, aber zwischenzeitlich wieder entlassen.

Die Tat ereignete sich gestern in der Wohnung des Ehepaares. Anscheinend ging dem Messerangriff eine Streitigkeit zwischen den stark alkoholisierten Eheleuten voraus. Die genaueren Umstände sind allerdings unklar, da sich die Beteiligten gegenüber den Ermittlern nicht äußern wollen. 

Der 41-Jährige erlitt im Oberkörper eine mehrere Zentimeter tiefe Stichverletzung, weshalb wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt wird. Der verletzte Ehemann wurde vom Notarzt versorgt und stationär im Klinikum Kaufbeuren behandelt. Inzwischen wurde das Opfer aus dem Krankenhaus entlassen.

Die Frau widersetzte sich ihrer Festnahme und verbrachte die Nacht in der Arrestzelle. 

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kempten sicherte am heutigen Vormittag noch Spuren in der Wohnung des Ehepaars, um den Tathergang bestmöglich rekonstruieren zu können. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Kaufbeuren dauern an.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei messer alkohol streit


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charlie Winston
Like A Hobo
 
Matt Simons
After The Landslide (Remix)
 
Rita Ora
How To Be Lonely
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum