Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 12. Juni 2019

Ossi Saarinen bleibt beim ESV Kaufbeuren

Kontinuität herrscht beim ESV Kaufbeuren weiter vor. Nach den Vertragsverlängerungen mit Sami Blomqvist, Jere Laaksonen und Branden Gracel bleibt also mit Ossi Saarinen auch der vierte Kontingentspieler aus der Saison 2018/2019 für eine weitere Spielzeit in Kaufbeuren. Der zweifache Familienvater wechselte zur Saison 2018/2019 von den Eispiraten Crimmitschau in die Wertachstadt und absolvierte 45 Pflichtspiele für die Joker. Dabei kam der Finne im Dress des ESVK auf 38 Scorerpunkte. Aufgrund einer Oberkörperverletzung verpasste der sympathische Linksschütze leider das Ende der letzten Saison und konnte nur noch im letzten Playoffspiel in Ravensburg eingesetzt werden. 

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Personalie: "Ossi Saarinen ist ein sehr wertvoller Spieler für uns. Er kann Außen- und Mittelstürmer spielen, ist sehr sicher an der Scheibe und kann das Spiel in hektischen Situationen auch mal etwas beruhigen. Dazu ist er auch in den Specialteams, also in Über- und Unterzahl, ein wichtiger Faktor in unserem Spiel."


Tags:
ESVK Eishockey Stürmer Vertragsverlängerung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum