Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Samstag, 23. Dezember 2023

Körperverletzung und Angriff auf Polizeibeamte in Kaufbeuren

Am frühen Samstagmorgen kam es zu mehreren Körperverletzungen vor einer Kaufbeurer Diskothek. Ein Gast verlor aus bisher unbekanntem Grund völlig die Beherrschung und schlug auf mehrere Gäste ein, beleidigte und bespuckte diese. Hierbei wurden nach bisherigem Kenntnisstand zwei Personen leicht verletzt, die versuchten, den Aggressor bis zum Eintreffen der Polizei zu fixieren und in Schach zu halten.

Zuvor griff der Mann bereits wahllos Gäste an, die vor der Diskothek standen, und versuchte auch diese zu verletzen. Nach Eintreffen der Polizeistreife beleidigte und bedrohte er auch die Beamten, trat gegen den Streifenwagen und wehrte sich gegen die polizeilichen Maßnahmen. Aufgrund der Alkoholisierung und des psychischen Ausnahmezustandes des Aggressors wurde dieser anschließend in eine psychiatrische Einrichtung verbracht.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder selbst durch die Angriffe verletzt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren zu melden.


Tags:
allgäu angriff verletzt streit


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Taylor Swift
Wildest Dreams
 
Emma Steinbakken
Used to love you
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum