Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Kinderwagen und Buggy
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 11. Oktober 2018

Kinder in Kaufbeuren klären Diebstahl auf

Sechs Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahren halfen der Polizei Kaufbeuren am Mittwochnachmittag den Diebstahl eines Buggys (dreirädriger Kinderwagen) aufzuklären. Einer Bewohnerin eines Mehrfamilienanwesens im Blattneiweg war der Buggy vor der Haustüre entwendet worden.

Bei der Suche nach dem Buggy im Umfeld des Anwesens gaben die Kinder der Polizeistreife den entscheidenden Tipp. Sie hatten ein Mädchen aus der Nachbarschaft mit einem ähnlichen Buggy spielen sehen.

Tatsächlich konnte der Buggy dann im Mehrfamilienhaus des Mädchens festgestellt werden. Es handelte sich zweifelsfrei um das gesuchte Objekt.

Der Buggy konnte wieder an seine rechtmäßige Besitzerin ausgehändigt werden. Das Mädchen selbst konnte noch nicht befragt werden wie sie an den Buggy gelangte. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Buggy Kinderwagen Diebstahl Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pat Benatar
Love Is A Battlefield
 
Tim Bendzko
Hoch
 
Alvaro Soler
Mañana [feat. Cali Y El Dandee]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum