Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 1. April 2019

Kaufbeuren: Dachs ausgewichen - Unfall verursacht

Das Tier, der Fahrer und zwei Mitfahrer unverletzt

Am Sonntag, den 31.03.2019 kam es in den Abendstunden auf der B16 zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr der 20-jährige Fahrzeugführer auf der B16 in Richtung Kaufbeuren. Auf Höhe der dortigen Mülldeponie querte dann ein Dachs die Fahrbahn. Der 20-Jährige wich dem Tier aus und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Unglücklicherweise prallte er dann frontal gegen ein Verkehrszeichen.

Sein Auto erlitt einen Totalschaden. Er und seine beiden Insassen wurden durch den Unfall nicht verletzt. Auch der Dachs wurde vom Fahrzeug nicht erfasst. 
(PI Kaufbeuren) 

 

 

 


Tags:
Dachs Unfall Polizei Auto


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Panic! at the Disco
High Hopes
 
Shinedown
GET UP
 
matakustix
AlmÖsiKing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum