Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Grünen-Parteitag bestätigt Baerbock als Kanzlerkandidatin
Berlin (dpa) - Der Grünen-Parteitag hat sich mit sehr großer Geschlossenheit hinter Parteichefin Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin gestellt und das Wahlkampf-Spitzenduo bestätigt. In einer einzigen Abstimmung unterstützten 678 von 688 Online-Delegierten am Samstag die Kandidatin und das Duo aus den beiden Parteichefs Baerbock und Robert Habeck als Wahlkampf-Team.
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 25. Juli 2019

80-jährige fährt Fußgänger in Kaufbeuren an

Am Mittwoch gegen 11:10 Uhr kam es im Bereich der Tankstelle am Buroncenter zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 80-jährige Autofahrerin befuhr den Fahrstreifen zwischen Tankstelle und Parkplatz und übersah dabei einen 68-jährigen Fußgänger, der die Straße überquerte und erfasst diesen frontal.

Der 68-jährige wurde auf den Boden geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Unfall Fußgänger Verletzung Krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sigrid
Mine Right Now
 
Ed Sheeran
Galway Girl
 
Martin Garrix feat. Bono & The Edge
We Are The People (Official UEFA EURO 2020 Song)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum