Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Wasserburg
Sonntag, 5. November 2017

Wasserburg: Obdachloser bricht in Haus ein

In der Nacht zum Samstag brach ein Obdachloser an einem Haus neben der Kreisstraße 16 ein Fenster auf, gelangte somit in das Haus und legte sich im Wohnzimmer auf ein Sofa zum Schlafen.

Dies bemerkte der Hauseigentümer am Morgen und verständigte die Polizei. Die Streife fand den 47-Jährigen noch immer schlafend vor und weckte ihn. Da der Mann keine Ausweisdokumente mitführte und auch noch Phantasienamen angab, wurde er mit zur Dienststelle genommen, wo sich über die Fingerabdrücke schnell die wahre Identität feststellen ließ. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. (PI Lindau)


Tags:
polizei einbruch obdachlos


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mr. Big
To Be With You
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Sigala & James Arthur
Lasting Lover
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum