Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
SKISPRINGER GRANERUD (NOR): POSITIVER CORONA-TEST BEI SKI-WM IN OBERSTDORF
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Wasserburg am Bodensee (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Wasserburg
Montag, 28. Mai 2018
Ein Bericht von Thomas Häuslinger

Mann belästigt Jugendliche in Wasserburg sexuell

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde am Sonntag eine auf einer Parkbank in Wasserburg am Bodensee sitzende Jugendliche von einem Mann angesprochen. Dieser machte ihr verbale Komplimente und strich über ihren Oberschenkel.

Die Jugendliche rannte daraufhin weg und berichtete ihrem Vater, der daraufhin zu der Parkbank ging. Dem Unbekannten konnte er noch kurz folgen, verlor ihn aber aus den Augen.

Als die verständigte Polizei eingetroffen war, kam der Unbekannte zurück und stellte sich. Er gab zu verstehen, dass die Beamten wohl seinetwegen vor Ort seien.

Gegen den 32-jährigen Mann aus Syrien wird nun wegen sexueller Belästigung ermittelt. (PI Lindau)

 


Tags:
bodensee belästigigung mädchen polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
matakustix
AlmÖsiKing
 
Adel Tawil
1000 gute Gründe
 
Jendrik
I Don´t Feel Hate
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum