Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 

4.500 Euro Schaden bei Einbruch in Hotel
24.09.2012 - 13:03
Einen Gesamtschaden von 4.500 Euro verursachte ein Unbekannter bei einem Einbruch in ein Hotel in Scheidegg.
Der Täter wuchtete in der Nacht zum Samstag zuerst die Türe zum Büro auf. Dort entwendete er einen aufgefundenen Tresor mit Wechselgeld und den Tageseinnahmen. Anschließend verschaffte er sich noch gewaltsam Zutritt in das daneben liegende Restaurant, wo ihm neben einige Rollen Münzgeld auch der Inhalt eines Sparschweins in die Hände fiel. Zuletzt fand er in einer Schublade einen verwahrten Geldbeutel eines Gastes mit Dokumenten und Bargeld vor, den er ebenfalls an sich nahm.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum