Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Nonnenhorn
Freitag, 4. Juli 2014

Erst gefährdet dann noch beleidigt

Ein 16-jähriger Radler ist am Donnerstagabend von einem Autofahrer in der Uferstraße gefährdet worden. Der junge Mann war mit dem Fahrrad unterwegs, als ihm ein Auto entgegen kam.

Der Pkw fuhr direkt auf den Geschädigten zu, so dass dieser von seinem Rad herunter auf den Gehsteig springen musste. Der Jugendliche konnte sich das Kennzeichen merken und fuhr dem Pkw hinterher. Auf einem Parkplatz in Kressbronn sprach er ihn auf den Vorfall an, wurde daraufhin aber von dem Autofahrer noch beleidigt. Aufgrund des genannten Kennzeichens laufen nun die Ermittlungen zu Feststellung des verantwortlichen Fahrers, der sich einem Strafverfahren stellen muss. (PI Lindau)

 

 

 

 


Tags:
radfahrer gefährdung beleidigung bodensee


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sportfreunde Stiller
Spektakulär
 
Joel Brandenstein
Kein Zufall
 
Lemo
Schwarze Wolken
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum