Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 7. Mai 2020

Verkehrsunfall in Lindau - 3.500 Euro Sachschaden

Ein 81-jähriger Lindauer fuhr am Mittwochmittag, 06.05.2020, gg. 12:20 Uhr, mit seinem Roller, von der Rickenbacher Straße her kommend, in den Kreisverkehr beim Berliner Platz ein. Er wollte weiter in Richtung Aeschach fahren.

Eine 39-jährige Pkw-Fahrerin mit Wohnsitz in Österreich wollte zeitgleich mit ihrem Pkw, vom Lindaupark her, ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren. Die 39-Jährige wollte in Richtung stadtauswärts weiterfahren und übersah den heranfahrenden 81-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Roller. Dabei stürzte der Rollerfahrer auf die Straße und zog sich Schürfwunden am linken Arm zu. Im herbeigerufenen Rettungsdienst fand die Erstversorgung des leicht Verletzten statt. Der Schaden am Pkw und am Roller beträgt 3.500 Euro. Die 39-Jährige erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung. 
(PI Lindau)


Tags:
unfall sachschaden lindau allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii feat. Sandro Cavazza
Without You
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
Felix Jaehn & Hight & Alex Aiono
Hot2Touch
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum