Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Mehrere verbotenen Waffen im Auto gefunden
21.11.2012 - 12:13
Bei einem 21-jährigen Österreicher wurden in der Nacht zum Mittwoch mehrere Waffen im Auto gefunden.
Die Lindauer Polizeibeamten wurden im Fahrzeuginneren zunächst auf mehrere Flyer eines Motorradclubs aufmerksam. Der junge Mann gab an, dass er seit kurzem Mitglied einer Unterstützergruppe dieses Clubs ist. Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Beamten mehrere verbotenen Messer auffinden und ein geladenes Magazin mit Reizgasmunition. Im Kofferraum befand sich zudem noch eine Axt. Der 21-jährige muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworte.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum