Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 22. September 2014

Lindauer lädt Sperrmüll auf Verkehrsinsel ab

Ein 32-jähriger Mann aus Lindau wurde am Sonntagabend von Anwohnern dabei beobachtet, wie er Teile seines Schlafzimmers an einer Wertstoffinsel in der Rickenbacher Straße ablegen und entsorgen wollte.

Der Mann konnte von einer Streife noch am Tatort zur Rede gestellt werden. Nach Feststellung seiner Personalien musste er unter anderem ein Bettgestell wieder in seine nahe gelegene Wohnung zurücktragen. Zudem wird nun auch noch Anzeige wegen der illegalen Müllablagerung erstattet. (PI Lindau)

 

 

 

 

 


Tags:
sperrmüll verkehrsinsel müll bodensee


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Oh Love
 
Eros Ramazzotti feat. Nicole Scherzinger
Fino All´Estasi
 
Malik Harris
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum