Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHit I Felix Fichtl)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 27. Dezember 2020

Drogenfahrt in Lindau

Einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lindau fiel am Samstagnachmittag ein mit drei jungen Leuten besetztes Fahrzeug auf.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass sich die Fahrzeugbesatzung aus drei verschiedenen Hausständen zusammensetzte. Deshalb werden alle drei wegen Verstößen gegen die Corona-Vorschriften angezeigt.
Zudem wurden bei dem 20-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, so dass ein Drogentest veranlasst wurde. Dieser verlief positiv und zeigte die Aufnahme von Kokain an.
Deshalb wurde bei dem jungen Mann eine Blutentnahme durchgeführt und er wird wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung angezeigt. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro sowie ein einmonatiges Fahrverbot.
(PI Lindau)


Tags:
Drogen Auto Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Russell Dickerson
Every Little Thing
 
Madonna
Open Your Heart
 
Loud Luxury feat. brando
Body
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum