Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild Mc Donalds
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 22. November 2018

21-Jähriger auf Mc Donald's Parkplatz angegriffen

Am Dienstag den 20.11. gegen 17.15 Uhr wollte ein 21-Jähriger Autofahrer vom Parkplatz Mc Donald's in der Robert-Bosch-Straße fahren, als ihm ein etwa sieben jähriger Junge direkt vor das Auto rannte.

Der Autofahrer, der nur Schrittgeschwindigkeit gefahren war, konnte gefahrlos bremsen und kam meterweit vor dem Kind zum Stehen. Dann jedoch kam die Mutter des Jungen hinzu und schrie den Autofahrer an, warum er ihr Kind umbringen wolle.

Sie riss die Fahrertür auf, packte den Autofahrer schüttelte ihn und schlug ihm ins Gesicht. Der junge Autofahrer konnte mit Mühe seine Autotür schließen und sich einsperren. Die Frau beschimpfte ihn weiter und schlug mit der flachen Hand auf das Auto ein.

Dann kamen noch ein Mann und eine ältere Frau hinzu und die ältere Frau begann mit ihrem Gehstock auf das Auto einzuschlagen.

Erst als weitere Passanten eingriffen, ließen sie von dem Auto ab, stiegen in einen älteren dunklen Mercedes und fuhren davon. Bedauerlicherweise wurde das Kennzeichen des Mercedes von den Zeugen falsch abgelesen, so dass bislang die Identität der Beteiligten nicht geklärt werden konnte.


Tags:
Polizei Mcdonalds streit kind


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna F.
Too Far
 
Jonas Blue & Paloma Faith
Mistakes (Paul Woolford Remix)
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum