Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Löwe und Leuchtturm sind die Wahrzeichen des Hafens in Lindau am Bodensee (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 3. Dezember 2017

18-Jähriger prallt in Lindauer Stadtbus

Ein 18jähriger Lindauer befuhr am Freitagvormittag die Brougierstraße´in Lindau am Bodensee in Richtung der Holdereggenstraße.

An der Einmündung der Brougierstraße in die Holdereggenstraße wollte der 18jährige nach rechts, in Richtung Langenweg, abbiegen. Dabei übersah der 18jährige einen 37jährigen Lindauer, der mit dem Stadtbus in Richtung Jungfernburgstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß entstand insgesamt ein Schaden von 3000,-- €. Es wurde niemand verletzt. Der Stadtbus konnte seine Fahrt zunächst nicht fortsetzen. Insgesamt 5 Fahrgäste mussten den Bus verlassen. Sie konnten mit einem Ersatzbus weiterfahren. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
unfall stadtbus bodensee polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Bay
Chew On My Heart
 
Revolverheld
Abreißen
 
Kungs
Don´t You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum