Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Bodensee - Hergensweiler
Montag, 25. Mai 2020

Waffenfund in Hergensweiler

Am Sonntag gegen 00:45 Uhr kontrollierte eine Streife der Lindenberger Polizei in der Rupolzer Straße einen 20-jährigen Autofahrer. Da der Fahrzeugführer auffallend nervös war, wurde er eingehend überprüft.

Dabei wurde festgestellt, dass er sowohl im Handschuhfach als auch im Kofferraum seines Pkw jeweils eine schussbereite Soft- Air- Pistole mit sich führte. Den Besitzer erwartet eine Anzeige, die Waffen wurden beschlagnahmt.
(PI Lindenberg)


Tags:
fund waffe polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenze & De Buam
Lagerfeia
 
Michael Patrick Kelly
Beautiful Madness
 
Beattube
I still (feat. Michael Russ)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum