Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbrecher (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Hergensweiler
Freitag, 10. März 2017

Gleich zwei Einbrüche in Hergensweiler

HERGENSWEILER. Am Mittwoch den 08.03.2017 wurde gegen 19 Uhr in Hergensweiler ein Einbruch mitgeteilt. Es wurde Schmuck im Wert von ca. 10.000 Euro entwendet. Die unbekannte Täterschaft gelangte über die Rückseite in das Haus, indem ein Kellerfenster aufgehebelt wurde. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden. 



Am selben Abend ging gegen 19 Uhr eine zweite Mitteilung über einen weiteren Einbruch in Hergensweiler ein. Hier drang die bis dato ebenfalls unbekannte Täterschaft über eine Balkontüre ein. Der Beuteschaden beträgt hier ca. 600 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. 

Ein möglicher Zusammenhang der beiden Einbrüche wird im Rahmen der Ermittlungen geprüft. Hinweise werden an die Kriminalpolizeistation Lindau unter Tel. 08382 910-0 erbeten. 

 


Tags:
einbruch polizei diebstahl schmuck


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
We´re Good
 
AllgäuHIT
Weltnachrichten
 
The FAIM
Summer Is a Curse
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum