Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Grünebach
Montag, 30. September 2019

58-Jährige kommt mit Auto von Fahrbahn ab

Am Sonntagabend um 19.30 Uhr wurde der Polizei Lindenberg ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 1318 zwischen Grünenbach und Harbatshofen mitgeteilt. Eine 58-jährige Pkw-Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Bachbett zum Liegen.

Eine Gruppe entgegenkommender Motorradfahrer erkannte die Situation rechtzeitig, die Kradfahrer konnten noch bremsen und wurden somit in den Unfall nicht verwickelt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Fahrerin kam mit Verletzungen ins Krankenhaus.
(PI Lindenberg)


Tags:
polizei unfall totalschaden allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stefan Dettl
Summer Of Love
 
Roxette
June Afternoon
 
Imagine Dragons
On Top Of The World
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum