Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Für Martin Rütter ist es bereits die zweite Kuhschelle
(Bildquelle: Andreas Reimund)
 
Allgäu
Donnerstag, 17. November 2022

Martin Rütter erhält seinen zweiten Sold Out Award in der bigBOX

Der sympathische Hundeprofi trat am 15.11.2022 mit seinem Programm „Der will nur spielen!“ in der ausverkauften bigBOX ALLGÄU auf. Dafür hat er seinen zweiten Sold Out Award in Form einer Kuhschelle bekommen.

Martin Rütter kennt die Vierbeiner in- und auswendig. Seit nun über 25 Jahren ist er auf tierisch-menschlicher Mission. Immer im Auftrag der Hunde. Und zur Aufklärung ihrer Halter. Mit seiner sympathischen Art weiß er sein Wissen den Herrchen weiterzugeben und ist dazu auch noch unwahrscheinlich unterhaltsam.

Das spiegelt sich auch in der ausverkauften bigBOX ALLGÄU wieder. Für die ausverkaufte Halle erhielt er zum zweiten Mal unseren Sold Out Award in Form einer Allgäuer Kuhschelle überreicht.

Die erste Schelle steht auf seinem Gästebad, wie er uns verraten hat. Dort gefällt sie nicht nur ihm, sondern auch den Gästen die sie gerne mal läuten lassen.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m.

Im Jahr 2019 wurden 24 Sold Out Awards überreicht. In 2020 waren es 7 Stück. 2022 waren es bereits 18 Stück.


Tags:
bigbox allgäu kempten rütter soldout comedy


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
Liam Gallagher
Everything´s Electric
 
Alok & Ava Max
Car Keys (Ayla)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum