Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Allgäu
Mittwoch, 27. November 2019
Ein Bericht von Leon Dauter

Klarer 5:1 Heimerfolg für den ESV Kaufbeuren

Jeweils der ESV Kaufbeuren als auch die Ravensburg Towerstars konnten das Dienstagabend-Spiel für sich entscheiden. Nach einem nicht so starken ersten Drittel legten die Joker ab dem zweiten Abschnitt richtig los. In Landshut legten die Towerstars eine vor allem taktisch starke Leistung hin.

Das dritte Spiel in fünf Tagen hatte nicht so den Spielfluss wie in den letzten Spielen beim ESVK. Doch ab Drittel Nummer zwei sahen die 2448 Zuschauer in der erdgas-schwaben-arena eine ausgewechselte Mannschaft. Ab diesem Zeitpunkt klappte vor allem im zweiten Drittel so gut wie alles bei den Jokern und die Gäste aus Bayreuth hatte nicht mehr viele Möglichkeiten mehr, aber wenn, war der wiedermal starke Jan Dalgic auf dem Posten.

0:1 Lillich (20.), 1:1 Lukes (24.), 2:1 Pfaffengut (29.), 3:1 Laaksonen (29.), 4:1 Lewis (38.), 5:1 Schmidle (43.)

Ab der ersten Minute wollten die Gäste aus Ravensburg zeigen, dass sie die Niederlage gegen Bayreuth vergessen haben und legten direkt los wie die Feuerwehr: Die Towerstars sind die dominierende Mannschaft aber hatten das ein oder andere mal Pech im Abschluss. Trotzdem steht unter dem Strich ein verdienter 1:3 Auswärtserfolg für Ravensburg Towerstars da.

0:1 Driendl (12.), 0:2 Dronia (38.), 1:2 Ehl (43.), 1:3 Schiemenz (43.)


Tags:
del2 spieltag sieg allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meduza & James Carter feat. Elley Duhé & Fast Boy
Bad Memories
 
Agnes
Release Me
 
Seeed
Dickes B (feat. Black Kappa)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum