Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Eishockey: Kaufbeuren holt sechs Punkte am Wochenende
05.12.2011 - 05:48
In der zweiten Eishockey- Bundesliga hat der ESV Kaufbeuren ein Sechs- Punkte- Wochenende perfekt gemacht. Alle Allgäuer Ergebnisse bis zur Bayernliga...
Nach dem 3:2- Erfolg in Crimmitschau am Freitag, schafften die Kaufbeurer am Abend die Revanche gegen Hannover mit einem 3:0- Heimerfolg. Kaufbeuren steht damit auf Platz sieben der Tabelle.

In der Oberliga sah es dagegen genau anders herum aus: der EV Füssen musste gleich zwei Niederlagen einstecken. Erst gegen Deggendorf und dann am Abend im Derby gegen Peiting. 2:6 unterlagen die Ostallgäuer, mussten einen Platz hergeben und stehen jetzt auf Rang drei der Tabelle.

In der Bayernliga konnte Memmingen am Doppelwochenende sechs Punkte gegen den ESV Buchloe an den Hühnerberg holen. Sonthofen gewann einmal gegen Dorfen und verlor am Abend seit dem ersten Spieltag das erste Spiel in Dorfen. Lindau musste zwei Mal dem EV Weiden geschlagen geben. Am Abend unterlagen die Indians zu Hause mit 2:4.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum