Moderator: Ingrid Reitenbach
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Ingrid Reitenbach
 
 
Blaulicht der Polizei (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 25. Oktober 2016

Unfallreicher Montag in Lindau am Bodensee

Am Montagmorgen gegen 06:25 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 31. Ein 55-Jähriger Pkw-Fahrer bremste auf Höhe der Autobahnauffahrt ab, um einen anderen Verkehrsteilnehmer einen Spurwechsel zu ermöglichen.

Der hinter ihm fahrende 54-Jährige Pkw-Lenker konnte offensichtlich aufgrund ungenügenden Sicherheitsabstandes nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr diesem hinten auf. Die Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro. Das Fahrzeug des 54-Jährigen musste abgeschleppt werden. 
(PI Lindau)

 Am Montagvormittag gegen 09.30 Uhr kam es auf der Autobahn A 96 im Bereich Lindau zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Beim Fahrstreifenwechsel übersah ein 73-jähriger Pkw Fahrer einen 44-jährigen Fahrzeuglenker. Dieser konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. 

(PI Lindau)


Tags:
Unfall Sachschaden Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anne-Marie x Little Mix
Kiss My (Uh Oh)
 
Kelvin Jones
Jolene
 
Avicii
Tough Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum