Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeuge der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 12. Juni 2013

Nach Fahrradsturz

80-jähriger schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag stürzte ein 80-jähriger Fahrradfahrer und musste schwerstverletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Der Senior war mit einer Fahrradgruppe, die aus 17 Personen bestand, von Marktoberdorf über Sulzschneid in Richtung Heggen unterwegs. Am Ende einer Gefällstrecke, kurz vor der Abzweigung zum Parkplatz am Steinbacher Wald, kam der Mann als letzter in der Gruppe aus ungeklärter Ursache nach rechts auf das Bankett. Trotz Vollbremsung und Schutzhelm stürzte er schwer und zog sich dabei gravierende Verletzungen zu. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen der Polizei momentan nicht vor, die Ermittlungen dauern aber noch an.


Tags:
Sturz Fahrrad Unfall


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Passenger
Anywhere
 
Imany
Don´t Be So Shy (Filatov & Karas Remix)
 
Kygo feat. Sandro Cavazza
Happy Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum