Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Blaulicht der Polizei (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Bad Oberdorf
Samstag, 29. April 2017

Sturer 56-Jähriger sorgt in Bad Oberdorf für Ärger

BAD HINDELANG. Samstagnacht, gegen 02:00 Uhr, kam es in Bad Oberdorf zu einer Streitigkeit zwischen Nachbarn eines Mehrfamilienhauses. Der Grund hierfür war das nächtliche Treiben eines betrunkenen Anwohners.

Der 56-jährige Mann klingelte mitten in der Nacht bei einer jungen Nachbarin Sturm. Als der Herr von einem weiteren Nachbarn zur Ruhe gebeten wurde, beleidigte er diesen. Anschließend trat der Herr seine eigene Wohnungstüre ein, begab sich in seine Wohnung und drehte die Stereoanlage auf. Eine hinzugerufene Polizeistreife ermahnte den Herrn zur Ruhe. Als die Streife den Einsatzort verlassen hatte, drehte der Herr seine Stereoanlage abermals auf und fuhr mit seinem nächtlichen Treiben fort. Da er sich bei erneutem Erscheinen der Polizeistreife uneinsichtig zeigte und aggressiv gegenüber den Beamten auftrat, wurde er in Gewahrsam genommen. Es folgen Anzeigen wegen Ruhestörung und Beleidung. (PI Sonthofen)
 


Tags:
störungen alkohol gewalt polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bow Anderson
Island
 
Dennis Lloyd
Alien (Topic Remix)
 
Lisa Pac
Boring
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum