Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHit I Felix Fichtl)
 
Bodensee - Grünenbach
Mittwoch, 14. April 2021

Spektakulärer Wildunfall bei Grünenbach

Ein spektakulärer Wildunfall ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch auf der Staatsstraße in Richtung Grünenbach, Der Fahrer und das Reh kamen glücklicherweise mit einem Schrecken davon. Bei dem Wagen des 22-Jährigen entstadt Totalschaden.

Dienstagnacht fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße von der Argentobelbrücke in Richtung Grünenbach, als plötzlich vor ihm ein Reh auftauchte. Der junge Mann wollte dem Reh ausweichen und kam daraufhin nach links von der Straße ab. Er fuhr dann etwa 100 m über eine Wiese, schanzte über einen Zaun, worauf der Pkw auf dem Dach zum Liegen kam. Die alarmierten Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr konnten aber unverrichteter Dinge wieder abrücken. Der Mann war nämlich erstaunlicherweise unverletzt und aus seinem totalbeschädigten Pkw liefen auch keinerlei Betriebsstoffe aus. Auch das Reh kam mit dem Schrecken davon.
(PI Lindenberg)


Tags:
Allgäu Polizei Unfall Wild


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alanis Morissette
Guardian
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Lady Gaga
Stupid Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum