Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Schwangau
Dienstag, 1. Juni 2021

Ekelhafte Sachbeschädigungen in Schwangau

Gefüllte Hundekotbeutel im Garten und im Briefkasten: ein Schwangauer musste dies in den vergangenen Wochen mehrfach erleiden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In den letzten zwei Wochen kam es im Hofwiesenweg in Schwangau erneut zu Sachbeschädigungen durch Beschmutzungen mittels Kotbeuteln. Die gefüllten Kunststoffbeutel wurden in den Vorgarten eines Anwesens geworfen, außerdem wurde der Briefkasten damit gefüllt. Teilweise öffneten sich die Kunststofftüten und es kam zu ekelerregenden Beschmutzungen am Eigentum des Geschädigten. Die Polizei Füssen ermittelt wegen Sachbeschädigung und hofft unter anderem auf Zeugen aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Polizei unter der 08362/9123-0 entgegen.


Tags:
hundekotbeutel sachbeschädigung polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Tina Turner
What´s Love Got to Do with It
 
Sarah Connor
Ich wünsch dir
 
Maisie Peters
Psycho
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum