Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Freitag, 8. November 2019

Randalierer wird am Memminger Airport festgenommen

Dass man sich im Leben immer zweimal sieht, hatte sich gestern am Allgäu-Airport bestätigt. Ein 36 Jahre alter Litauer wurde am Allgäu-Airport aufgrund eines bestehenden Haftbefehls festgenommen.

Der Litauer hatte im April diesen Jahres betrunken am Memminger Flughafen randaliert. Folglich wurde der 36-Jährige in Gewahrsam genommen. Dabei zertrümmerte er die Sicherheitsglastüre der Flughafenpolizeiwache. Nach der Ausnüchterung und gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung von 900 der Mann damals seine Weiterreise antreten. Nun wurde bei der erneuten Einreise der Restbetrag in Höhe von 1420 Euro zur Zahlung fällig. Nachdem der Mann den Haftbefehl durch Zahlung nicht abwenden konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.
(VGR Flughafen/ PI Memmingen)


Tags:
airport randalieren polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Celine Dion
You And I
 
Galantis
Bones (feat. OneRepublic)
 
Walking On Cars
Speeding Cars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum