Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-Feierabend
 
 
Gestohlenes Auto in Memmingen gefunden
(Bildquelle: pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 3. Dezember 2021

Ein in Italien gestohlener Porsche in Memmingen aufgefunden

Am Donnerstag, den 03.12.2021, stellten Beamte der Grenzpolizei Memmingen anlässlich einer Streifenfahrt auf einem Parkplatz des Allgäu Airports einen Pkw Porsche Cayenne mit italienischer Zulassung fest. Bei einer Kennzeichenabfrage stellte sich heraus, dass das Fahrzeug als gestohlen gemeldet wurde.

Das Fahrzeug wurde dort abgestellt, weiteres ist nicht bekannt. Bei der Abfrage des amtlichen italienischen Kennzeichens stellten die Beamten eine Fahndungsnotierung der italienischen Polizei fest. Das Fahrzeug ist demnach von der italienischen Polizei zur Sicherstellung nach einem Diebstahl ausgeschrieben.

Die GPG Memmingen veranlasste daraufhin die Abschleppung und Verwahrung des Fahrzeugs und nahm die weiteren Ermittlungen mit der italienischen Polizei auf. Insbesondere müssen nun die Besitzverhältnisse geklärt werden, bevor das Fahrzeug herausgegeben werden darf.


Tags:
Italien Porsche Allgäu Polizei Diebstahl


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
a-ha
Take On Me
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Vize feat. Laniia
Stars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum