Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kaufbeuren
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Montag, 23. Februar 2015

Der ESVK verliert 2 mal knapp

Am Freitag verlor der ESV Kaufbeuren mit 3 zu 5 knapp zuhause gegen den souveränen Spitzenreiter Bietigheim Steelers. Am Sonntag gab es ebenfalls eine knappe 0 zu 3 Niederlage beim amtierenden Meister in Bremerhaven.

Vor 991 Zuschauern in der Sparkassen Arena verloren die Joker denkbar knapp gegen die Bietigheim Steelers. Der ESVK konnte das Spiel lange offen gestalten und war bis zum Schluss nahe am Ausgleich dran, doch eine Sekunde vor Schluss erzielte McKnight das 5:3 für die Steelers ins leere Tor und stellte somit den Endstand her. Juha Nokelainen hatte ein kämpferisches starkes Spiel seiner Joker gesehen, die sich einiges vorgenommen hatten. Für die bevorstehenden Play-Downs sah er sein Team auf einem guten Weg.

Am Sonntag musste Kaufbeuren dann im hohen Norden bei dem Fishtown Pinguins ran. Vor einer stolzen Kulisse von 4406 Zuschauern setzte sich das Heimteam mit 3 zu 0 gegen die Joker durch. Die Spieler konnten die Partie lange eng gestalten, stand es doch nach dem 1. Drittel lediglich 1 zu 0. Im Zweiten Drittel konnte Bremerhaven dann auf 3 zu 0 erhöhen, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Coach Juha Nokelainen war mit dem Auftreten seiner Mannschaft zufrieden und lobte die im Vergleich zu Beginn seiner Arbeit die deutlich verbesserte Defensivarbeit seines Teams.

 

 


Tags:
ESVK Joker Niederlage Sport Eishockey


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Hanro
Home
 
Ray Dalton
Don´t Make Me Miss You
 
Sigala
You for Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum