Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Dienstag, 15. September 2015

Baumaschine kippt in Oy-Mittelberg von Anhänger

Am Montagnachmittag wollte ein 45-jähriger Memminger eine Raupe mit einem Gesamtgewicht von ca. 20 Tonnen auf einen Tieflader aufladen. Der Anhänger war hierfür zuvor am Straßenrand im Bereich Holz abgestellt worden.

Beim Auffahren auf den Anhänger gab der Untergrund der Rampe nach, wodurch die Raupe sich zur Seite neigte und schließlich umkippte. Zum Zeitpunkt des Unfalls befand sich der Fahrer im Führerhaus der Raupe. Er wurde durch den Unfall leicht verletzt, konnte sich allerdings nach dem Unfall selbst aus der Baumaschine befreien und die Rettung verständigen. An der Baumaschine selbst entstand kein Sachschaden. (PI Kempten)


Tags:
baumaschine unfall anhäünger verletzt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Morten Harket
Scared Of Heights
 
Sunrise Avenue
Thank You For Everything
 
Seiler und Speer
Principessa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum