Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: ANGEBRANNT
Vergessenes Essen löst Feuerwehreinsatz in Immenstadt aus -
Ein vergessenes Essen auf dem Herd löste einen Feuerwehreinsatz am Montag in Immenstadt aus. Die 78-jährige Bewohnerin hatte die Wohnung verlassen, ...
Frau stirbt in Immenstadt in ihrer verrauchten Wohnung -
In Immenstadt ist am Mittwoch eine 80-jährige Frau an einer Rauchvergiftung gestorben. Die Feuerwehr war zu einem Brand gerufen worden und konnte die Frau nur noch ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Kempten aus -
Am Dienstagmittag bemerkte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses im Mittleren Entenmoos Brandgeruch im Haus. Bei einer Nachschau konnte sie zudem Rauch aus einem ...
Sieben Verletzte bei Rauchentwicklung in Memminger Einfamilienhaus -
Aus rauchenden Räumlichkeiten haben Polizeibeamte in der Nacht mehrere Personen in Memmingen geholt. Vorangegangen ist eine Rauchentwicklung in einem ...
66-Jähriger verursacht Heckenbrand in Marktoberdorf -
Zu einem Heckenbrand ist es in Marktoberdorf gekommen, weil ein 66-Jähriger Asche auf dem Kompost in seinem Garten entsorgt hat. Durch die Asche ist auch im ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Lindau aus -
Am Sonntagnachmittag um 15:38 Uhr alarmierte die Integrierte Leistelle Allgäu den Löschzug Hauptwache Lindau in die Bazienstraße. Eine automatische ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Kempten aus -
Eine Rauchentwicklung hat die Feuerwehr in Kempten zu einem Einsatz gerufen. Ursache war angebranntes Essen auf dem Herd. In der Nacht auf Samstag, um 01:30 Uhr, ...
Memmingen: Angebranntes Essen führt zu größerem Feuerwehreinsatz -
Am 17.12.2022, um 21:25 Uhr, wurde der integrierten Leitstelle eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Memmingen gemeldet. Eine Wohnung wäre verraucht ...
Immenstadt: Feuerwehr rückt wegen angebranntem Essen aus -
Am Donnerstagmittag teilte ein Bewohner eines Hauses in der Siedlerstraße in Immenstadt mit, dass in einer Nachbarwohnung der Rauchmelder ausgelöst habe, es ...
Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz in Füssen aus -
Am Montagvormittag gegen 11 Uhr ging bei der Leitstelle ein Notruf über eine Rauchentwicklung in Füssen ein. Ein aufmerksamer Nachbar stellte in der ...
Angebranntes Essen löst in Pfronten Großeinsatz aus -
Angebranntes Essen hat in Pfronten zu einem Großeinsatz der Feuerwehr und der Polizei geführt. Am späten Samstagabend ist die Polizei zu einem ...
3 Fahrzeuge: Feuerwehr Memmingen rückt zu angebranntem Essen aus -
In den frühen Abendstunden des Dienstags, 14.06.2022, wurde über die integrierte Leitstelle Krumbach die Feuerwehr Memmingen alarmiert. Grund dafür war ...
Beim Essen machen eingeschlafen: Feuerwehr rückt in Füssen aus -
Ein Nickerchen zu machen noch während das Essen auf dem eingeschalteten Herd steht, ist keine so gute Idee. Die Feuerwehr musste deshalb in Füssen ...
Sonthofen: Polizei- und Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen -
Am Samstagabend sorgte die Meldung über eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus im Bereich der Oberen Mühle für einen größeren Polizei- ...
Angebranntes Essen ruft Sonthofer Feuerwehr auf den Plan -
Gestern Abend meldete eine Nachbarin in der Johann-Socher-Straße in Sonthofen Brandgeruch aus ihrer Nachbarswohnung. Die eintreffende Feuerwehr konnte ...
Angebranntes Essen löst Rauchmelder in Füssen aus -
Wegen einem eingeschalteten Herd ist die Feuerwehr in Füssen ausgerückt. Die Mieterin der Wohnung hatte zuvor vergessen ihr Essen von der Herdplatte zu nehmen ...
Angebranntes Essen löst Großeinsatz der Feuerwehr aus -
Am Freitag gegen 18:00 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Brandstatt gerufen. Aus einer der Wohnung konnte starker Rauch ...
Kempten: Angebranntes Essen verursacht Feuerwehreinsatz -
In der Nacht  wollte sich ein 45-jähriger Mann auf dem Herd sein Essen zubereiten. Die dadurch entstandene Rauchentwicklung hat einen Einsatz der Feuerwehr ...
Bad Wurzach: Festnahme wegen versuchter schwerer Brandstiftung -
Ermittlungen wegen versuchter schwerer Brandstiftung hat das Kriminalkommissariat Ravensburg gegen einen 61-Jährigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am ...
Angebrannte Eier verursachen Feuerwehreinsatz -
Ein 40-jähriger Mann wollte sich am frühen Montag gegen 00.15 Uhr in seiner Wohnung in der Adelheid-Donderer-Straße in Lindau ein paar Eier kochen. ...
Betrunkene Frau vergisst Essen auf Herd -
Am Sonntag, gegen 11:00 Uhr, vergaß eine 37-Jährige ihr Essen vom Herd zu nehmen. Weil das Essen im Topf angebrannt war, kam es zu erheblicher ...
Bad Wörishofen: Angebranntes Essen löst Einsatz aus -
Ein angebranntes Essen löste am Sonntagmorgen in der Ludwig-Geromiller-Straße einen größeren Einsatz mit Polizei und Feuerwehr aus. Eine ...
Memmingen: Brennende Scheune führt zu Feuerwehreinsatz -
In den Abendstunden des Dienstags, 21.07.2020, bemerkte ein Zeuge, wie aus dem unteren Bereich einer in der Raiffeisenstraße befindlichen Scheune Flammen schlugen. ...
Körperverletzung nach Fehlalarm in Ettringen -
Gestern wurde die Polizei zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Sankt-Georg-Straße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass nur das Essen auf dem ...
Essen verursacht Feuerwehreinsatz in Sonthofen -
Am Samstag gegen 20:10 Uhr kam es in der Hirschstraße in Sonthofen zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr- und Rettungskräften. Eine Anwohnerin hatte den ...
Lindauer Seniorin bekommt von Feueralarm nichts mit -
Am Mittwochnachmittag kam es zum Feuerwehreinsatz in der Nobelstraße in Wannenthal bei Lindau am Bodensee. Gegen 16:30 Uhr wurde bei der ILS (Integrierte ...
80-Jährige vergisst Essen auf Herdplatte in Immenstadt - Feuerwehr ist schnell vor Ort und kann schlimmeres verhindern
Gegen 18:15 Uhr kam es zu einer Mitteilung über Brandgeruch aus einem Wohnhaus, allerdings dieses Mal „Im Stillen“ in Immenstadt. Grund hierfür war ...
Frau aus Kaufbeuren vergisst Essen auf dem Herd - 36-Jährige wird ins Krankenhaus gebracht
Am Donnerstagabend gegen 19:20 Uhr erhielt die Polizei eine Mitteilung über eine verrauchte Wohnung im Baumgarten, in der sich noch eine Person befinden würde, ...
Kempten: Angebranntes Essen verursacht Einsatz - Alkoholisierter Mieter war eingeschlafen
In der Nacht von gestern auf heute wurde um kurz nach Mitternacht die Feuerwehr und die Polizei in die Rottachstraße in Kempten gerufen, da dort aus einer Wohnung ...
Polizei-und Feuerwehreinatz wegen Tiefkühlpizza - Mann legt sich schlafen und vergisst Pizza im Ofen
Am Donnerstagmorgen, gegen 05:20 Uhr wurden Nachbarn durch einen Rauchmelder und Rauchgeruch aus dem Schlaf gerissen. Ein Anwohner der König-Rudolf-Straße ...
Görisried: Rauchvergiftung durch angebranntes Essen - 52-jähriger eingeschlafen mit Essen auf dem Herd
Am Montagabend schlief ein 52-jähriger auf der Couch ein. Das Problem war, dass er zuvor sein Essen auf den Herd gestellt hatte. Dadurch kam es zu einer so ...
Kleidung in Stiefenhofen angebrannt - 30-Jährige trocknet Hose auf Ofen
Glimpflich ausgegangen ist ein Brand, welcher sich am Dienstag gegen 21:00 Uhr in einer Ferienhaussiedlung in Wolfsried ereignete. Eine 30-jährige Frau hatte eine ...
Bad Wörishofen: Vier Verletzte wegen angebranntem Essen - Drei Personen des Pflegedienst erleiden Rauchgasvergiftung
Am Dienstagnachmittag, den 16.04.2019 kam eine betagte Seniorin in ihrer Wohnung zu Sturz während sie kochte. Sie schaffte es nicht mehr aus eigener Kraft ...
Betrunkener in Kempten vergisst Essen auf dem Herd - Vermeidbarer Einsatz der Feuerwehr
Wieder einmal musste die Feuerwehr zu einem angebrannten Essen ausrücken. Ein unter Alkoholeinfluss stehender Rentner vergaß einen Topf mit Nudeln auf ...
Rauchmelder in Kaufbeuren rettet Mann das Leben - Alkoholisierter Mann wird von Polizei aus Wohnung gezogen
Am späten Dienstagabend konnten Nachbarn den Rauchmelder aus einer Wohnung in Kaufbeuren hören. Zudem roch es angebrannt. Durch die eintreffende Polizei ...
Angebranntes Essen löst Feueralarm in Kempten aus - 54-Jährige hatte vergessen den Herd abzustellen
Samstagnachmittag alarmierten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Kempten die Feuerwehr. Grund hierfür war ein Rauchmelder, der durch angebranntes Essen ...
Hausfrau sorgt für Feuerwehreinsatz in Buchloe - Essen während des Mittagsschlafs angebrannt
Am frühen Dienstagabend bemerkte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Heinz-Strachowitz-Straße in Buchloe im Hausgang Rauchgeruch. Sie ...
Wohnungsbrand in Kempten verhindert - Rentnerin vergißt Abendessen auf dem Herd
Am Dienstagnachmittag wurden Anwohner auf das Piepsen eines Feuermelders in einer Hochhauswohnung in Kempten aufmerksam. Nach Betreten der Wohnung konnten sie ...
Angebrannte Suppe löst Feuerwehreinsatz in Kempten aus - Feuermelder im Seniorenheim schlägt Alarm
Eine 75jährige Kemptenerin wollte sich am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, in ihrer Wohnung in der Hieberstraße eine Suppe aufwärmen. Diese brannte ...
Vergessenes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz in Lindau - Aufmerksamer Anwohner informiert Rettungskräfte
Ein Anwohner der Nobelstraße konnte heute Mittag gegen 12 Uhr ein Piepsen aus einem Haus wahrnehmen. Dabei handelte es sich offenbar um den Rauchwarnmelder, der ...
Rauchentwicklung löst Feuerwehreinsatz in Memmingen aus - Angebranntes Essen als wahrscheinliche Ursache
Eine unklare Rauchentwicklung wurde gestern gegen 16 Uhr der Integrierten Leitstelle Donau-Iller mitgeteilt. Das Treppenhaus eines siebenstöckigen Hochhauses ...
Feuerwehreinsatz in Altenpflegeeinrichtung in Sonthofen - Angebranntes Fett löst Brandmeldeanlage aus
Feueralarm heute Morgen in einer Altenpflegeeinrichtung in Sonthofen. Gegen 9:40 Uhr hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Sofort rückten Kräfte ...
Diebstahl und Brandstiftung in Mindelheimer Lagerraum - Unbekannter zündet Möbel an und entwendet Motorsäge
In ein als Lager dienendes Gebäude in der Bleichstraße wurde eingebrochen. Im Gebäude wurde eine Stahltüre aufgebrochen und aus dem Raum eine ...
Feuerwehreinsatz in Imbiss in Memmingen - Vater und Sohn können Pfannenbrand nicht löschen
In den späten Vormittagstunden des Samstag, 16.08.2014 kam es in einem Imbiss in Memmingen zu einem Küchenbrand. Eine Pfanne mit Fett blieb kurz unbeachtet und ...
Essen angebrannt - Großeinsatz in Krugzell
Am Samstag Mittag wählte ein Mitteiler die Nummer der Integrierten Leitstelle Allgäu, um einen Brand im Ortskern von Krugzell mitzuteilen. Er konnte ...
Rauchvergiftung durch angebranntes Essen - Mindelheimer Polizeibeamte retten Mann das Leben
Ein Mann ist von Polizeibeamten aus seiner verrauchten Wohnung in Mindelheim gerettet worden. Der bewusstlose 30-jährige musste anschließend mit dem ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: ANGEBRANNT
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum