Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Freitag, 25. Oktober 2019

Frau aus Kaufbeuren vergisst Essen auf dem Herd

Am Donnerstagabend gegen 19:20 Uhr erhielt die Polizei eine Mitteilung über eine verrauchte Wohnung im Baumgarten, in der sich noch eine Person befinden würde, welche - vermutlich aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung - nicht ansprechbar war. Sofort wurde die Feuerwehr alarmiert.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die 36-jährige Frau aus der Wohnung bringen. Sie wurde erstversorgt und mit dem Rettungswagen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus verlegt. Ursache für die Verrauchung war angebranntes Essen auf dem Herd. Nachdem die Wohnung durch die Feuerwehr belüftet wurde, konnte diese anschließend durch die Polizei wieder freigegeben werden.

(PI Kaufbeuren)


Tags:
essen brandt polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Antonia aus Tirol
She´s in Love with You (Radio Edit 2021)
 
Mougleta
YEAH
 
Cro
Bye Bye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum