Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Gabriel Gurrola)
 
Kempten
Sonntag, 1. August 2021

Kempten: Angebranntes Essen verursacht Feuerwehreinsatz

In der Nacht  wollte sich ein 45-jähriger Mann auf dem Herd sein Essen zubereiten. Die dadurch entstandene Rauchentwicklung hat einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. 

Aufgrund seiner starken Alkoholisierung schlief er hierbei ein, wodurch sein Essen anbrannte und die Rauchmelder auslöste. Nachbarn versuchten den schlafenden Mann erfolglos zu wecken, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wurde. Durch die Einsatzkräfte konnte der Bewohner geweckt werden. Seine Wohnung war vollständig verraucht, weshalb dieser zunächst durch den Rettungsdienst versorgt wurde. Die Feuerwehr konnte die Wohnung entlüften. Aufgrund des schnellen Einschreitens des Mitteilers und der Rettungskräfte konnten somit schlimmere Folgen verhindert werden. Es entstand kein Sachschaden und der Verursacher kam unverletzt davon.
(VPI Kempten)


Tags:
Einsatz Brand Feuerwehr Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Would I Lie To You
 
Topic & A7S
Breaking Me
 
Evanescence
Bring Me To Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum