Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Gabriel Gurrola)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 15. März 2021

Angebrannte Eier verursachen Feuerwehreinsatz

Ein 40-jähriger Mann wollte sich am frühen Montag gegen 00.15 Uhr in seiner Wohnung in der Adelheid-Donderer-Straße in Lindau ein paar Eier kochen. Offenbar aufgrund seiner nicht unerheblichen Alkoholisierung schlief er ein. Als das Wasser im Topf verkocht war, brannten die Eier an.

Dabei entstand eine erhebliche Rauchentwicklung. Dank des ausgelösten Brandmelders wurden die Nachbarn auf den Rauch aufmerksam. Die eintreffende Lindauer Feuerwehr musste die Wohnungstüre aufbrechen, der Wohnungsinhaber schlief aber noch in seinem Bett. Zu Kontrolle wurde er durch den Rettungsdienst ins Lindauer Krankenhaus gebracht, konnte jedoch wieder entlassen werden.
(PI Lindau)


Tags:
essen rauch feuerwehr allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Patrick Kelly
Throwback
 
Ralf Felle & Bernhard Lingg
Nix due
 
5 Seconds Of Summer
Youngblood
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum