Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Weißensberg
Donnerstag, 21. Juli 2016

Audi brennt auf B308 bei Weißensberg aus

Während der Fahrt auf der B308 geriet heute Nachmittag kurz vor 16 Uhr ein Auto nahe dem allgäuer Weißensberg in Brand. Sein 52-jährger Fahrer konnte den Wagen verlassen und führte noch Löschversuche durch, die aber keinen Erfolg brachten.

Der Mann aus dem Bodenseekreis wurde dabei nicht verletzt. Sein Wagen aber brannte komplett aus. Die Lindauer Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt als Ursache aus und beziffert den geschätzten Schaden auf rund 3.000 Euro. Das durch die Feuerwehr Bösenreutin abgelöschte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Bundesstraße war in diesem Bereich für rund 45 Minuten gesperrt.

 

 

 

 


Tags:
b308 brand audi allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kungs
Never Going Home
 
Gestört aber GeiL
Wünsch Dir was
 
Enrique Iglesias feat. Farruko
ME PASE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum