Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Frau erhält eine Anzeige
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Westallgäu - Wangen
Freitag, 15. Oktober 2021

Frau muss zum Gericht und begeht Unfallflucht auf der A96

Das Weite gesucht hat am Donnerstag eine 21-jährige Peugeot-Lenkerin nach einem Verkehrsunfall gegen 10 Uhr auf der A 96 auf Höhe Wangen. Die junge Frau war in Richtung Süden unterwegs und wollte aufgrund einer Wanderbaustelle die Fahrspur wechseln.

Dabei übersah sie einen 58-Jährigen mit seinem Jeep. Bei der seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von insgesamt rund 2.000 Euro.

Weil die 21-Jährige auf dem Weg zu einem Gerichtstermin war, fuhr sie nach dem Unfall einfach weiter. Polizeibeamte konnten sie schließlich vor dem Gerichtsgebäude antreffen. Auf die Frau kommt nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.


Tags:
a96 unfall unfallflucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Hold Me
 
Justin Bieber
Ghost
 
Charli XCX
Good Ones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum