Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Frau wurde leicht verletzt
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Westallgäu - Schlier
Mittwoch, 18. Mai 2022

Schlier: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab und stürzt in Bach

Am Mittwoch gegen 7:45 Uhr fuhr eine Frau in ihrem VW Golf die kurvenreiche Straße nahe der Kläranlage Schlier im Landkreis Ravensburg. In einer Kurve kam sie alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.

Die Fahrerin kam vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und versuchte noch, gegenzulenken. Dies gelang nicht, und so stürzte sie in ihrem Fahrzeug rund 20 Meter die Böschung hinab und landete in einem Bachbett. 

Kurz vor acht Uhr verständigte eine Frau den Notruf, da den Unfall selbst niemand beobachtet hatte. Die alarmierte Feuerwehr retteten die Frau aus ihrem Fahzeug, sie wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Die Fahrbahn war in Folge der Bergungsarbeiten bis etwa 10 Uhr für den Verkehr gesperrt.


Tags:
unfall polizei bach


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seeed
Dickes B (feat. Black Kappa)
 
Rita Ora
Don´t Think Twice (Edit)
 
Mark Forster
747
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum