Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Westallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Scheidegg
Montag, 4. August 2014

Spur der Verwüstung in Scheidegg

In der Nacht auf Freitag trieben Vandalen in Scheidegg ihr Unwesen. Im Pfarrer-Kneipp-Garten (ehemaliger Kurpark) wurden zwei Hinweistafeln beschädigt. Weiter wurden Blumen aus den Beeten gerissen. Ein Mülleimer wurde in den Bach geworfen.

Außerdem wurde durch die Täter Alkoholika konsumiert und der Abfall zurückgelassen. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Jugendliche, die mit Mopeds unterwegs waren. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Außerdem wurde im Pfänderweg ein abgestelltes Wohnmobil mit Spaghetti verschmutzt. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lindenberg unter 0838192010. (PI Lindenberg)

 

 

 

 


Tags:
verwüstung vandalismus jugendliche westallgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anne-Marie x Little Mix
Kiss My (Uh Oh)
 
Ale Galata
Love Guy
 
Ilira
Another Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum