Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU-Staaten beschließen härteren Kurs gegen Russland
Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen künftig deutlich härter auf böswillige Handlungen Russlands reagieren. Nach einem Beschluss der Staats- und Regierungschefs aus der Nacht zum Freitag soll dafür ein Plan für Strafmaßnahmen erstellt werden, der auch Wirtschaftssanktionen umfasst.
 

Auto prallt gegen Baum - Fahrer verletzt
25.09.2012 - 12:06
Auf einer kurvenreichen Gefällestrecke nahe dem westallgäuer Argenbühl ist heute Morgen ein Auto gegen einen Baum geprallt.
Der 20-jährige Fahrer hatte Glück: er musste nur ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Vermutlich war er in einer starken Rechtskurve zu schnell unterwegs und kam deshalb von der Fahrbahn ab. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von 1.500 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum