Moderator: Norbert Kolz
Sendung: Der SonnTALK
mit Norbert Kolz
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Brand von Bauernhof in Oberroth bei Illertissen
Ein Bauernhof brennt in Oberroth bei Illertissen. Personen haben sich keine verletzt und auch die Tiere konnten aus dem Stall gerettet werden. Zur Brandursache ist aktuell noch nichts bekannt. Die Löscharbeiten dauern noch an, allerdings hat die Feuerwehr den Brand mittlerweile unter Kontrolle gebracht. (Stand: 09.53 Uhr)
 

Fahrzeug überschlägt sich, Fahrer dabei verletzt
23.09.2011 - 07:58
Ein 32-jähriger Mann, der sich auf der Durchreise befand, kam aufgrund von Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, noch gegenzulenken, überschlug sich der Pkw Peugeot.
Der nachfolgende Verkehr wurde dabei nicht gefährdet. Der Fahrer erlitt Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus verbracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Schadenshöhe ca. 12.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum