Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Vermisster Rentner tot aufgefunden
01.10.2012 - 13:14
Ein Vermisster Rentner wurde im unterallgäuer Markt Wald tot aufgefunden.
Wie die Polizei erst heute bekannt gab wurde ein älterer Herr am Donnerstag als vermisst gemeldet. Er war gegen Mittag zu Fuß unterwegs und kehrte von seinem Spaziergang nicht wieder zurück. Umfangreiche Suchmaßnahmen von Streifenwagen, Polizeihubschrauber, Feuerwehr und der Rettungshundestaffel blieb erfolglos. Selbst der Bürgermeister beteiligte sich an der Suche.Erst weit nach Mitternacht konnte der Mann im Außenbereich von Markt Wald, abseits von Wegen, im Gelände aufgefunden werden. Der Mann war jedoch bereits verstorben.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum