Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Großeinsatz in Ungerhausen
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Ungerhausen
Samstag, 29. Januar 2022

Vermisster 49-Jähriger mit Polizeihubschrauber gefunden

Am 28.01.2022 erhielt die Polizeiinspektion Memmingen gegen 00:15 Uhr eine Mitteilung über eine vermisste Person. Über eine Stunde später konnte er mit Einsatz eines Polizeihubschaubers gefunden werden.

Bei dem Vermissten handelte es sich um einen 49-Jährigen, welcher zuvor seine Wohnanschrift aufgrund eines Streites verlassen hatte. Der 49-Jährige hatte Alkohol konsumiert und war aufgrund seiner Alkoholisierung neben den Bahngleisen zu Sturz gekommen. Der Vermisste verständigte einen 47-Järhrigen Bekannten und gab an, trotz des Sturzes nach Hause zu gehen. Nachdem der Vermisste um 00:15 Uhr immer noch nicht zu Hause war, hatte sein Bekannter die Polizei informiert. Im Anschluss erfolgte eine Suche nach dem Vermissten mittels Polizeihubschrauber. Der 49-Jährige konnte tatsächlich Dank der Mitteilung seines Bekannten gegen 01:30 Uhr, durch die Absuche mit dem Polizeihubschrauber, in der Nähe von den Bahngleisen festgestellt werden. Der Vermisste war stark unterkühlt und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. 


Tags:
Suche Vermisst Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lena
What I Want
 
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum