Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Ungerhausen
Dienstag, 29. Dezember 2020

Tankstellenbetrug in Ungerhausen - Zeugenaufruf

Am 26.12.2020, gegen 18:30 Uhr, tankte ein Mann in der Total Tankstelle in Ungerhausen seinen Pkw. Nach dem Tankvorgang stieg er zügig in seinen Pkw ein und fuhr davon ohne zu bezahlen davon. Es handelte sich um eine männliche Person Mitte 20, die einen Mundschutz und eine Baseballkappe trug sowie eine dunkle Jacke, eine dunkle Hose (eventuell Blue Jeans) und weiße Schuhe. Unterwegs war diese mit einem silberfarbenen Mercedes E-Klasse, T-Modell, Baujahr 1999-2003. Am Pkw waren Oberallgäuer Kennzeichen angebracht, die am 11.12.2020 im Bereich Kempten entwendet wurden.

Die Tankschuld betrug 54 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zum oben genannten Pkw und zur Person machen kann; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331 100-0.
(PI Memmingen)


Tags:
Betrug Zeugenaufruf Allgäu Tankstelle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
 
Kungs
Never Going Home
 
Green Day
21 Guns [Feat. Green Day & The Cast Of American Idiot]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum