Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Drei Österreicher wegen Schmuggeln von Drogen angezeigt
14.11.2012 - 12:28
Drei Österreicher müssen sich nach einer Polizeikontrolle jetzt wegen Drogenschmuggels und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.
In der Jackentasche eines 29-jähriger Kellners fanden die Polizisten eine geringe Menge Marihuana. Geringe Mengen von Marihuana und Metamphetamin wurden in der Hosentasche eines weiteren 23-jährigen Mitfahrers gefunden. Da sie das Rauschgift aus Österreich mitgebrachten, wurden sie wegen Schmuggels von Betäubungsmitteln angezeigt. Der Fahrer des Pkws, ein 22-jähriger Koch, fiel wegen Drogeneinfluss auf. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und durfte natürlich nicht mehr weiterfahren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum