Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Angriff auf 51-jährigen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Türkheim
Donnerstag, 7. März 2024

Drei Männer schlagen 51-jährigen zusammen

Am Mittwochabend kam es an der Tankstelle nahe der Autobahnausfahrt von Türkheim zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde. Ursprünglich begann die Situation als verbale Auseinandersetzung zwischen vier Männern im Alter von 28 bis 51 Jahren. Im Verlauf des Streits griffen drei der Männer den 51-jährigen Mann an, der daraufhin zu Boden fiel. Dort wurde er von den drei Angreifern gemeinschaftlich geschlagen.



Der verletzte Mann konnte schließlich die Polizei verständigen und suchte Hilfe in der nahegelegenen Tankstelle. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten vor Ort konnten die Identität der drei Täter ermitteln. Ihnen droht nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und wird den Fall weiter untersuchen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickeln wird und welche Konsequenzen die Täter für ihr gewalttätiges Verhalten zu erwarten haben.

 


Tags:
Schlägerei Angriff Blaulicht Körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nick Kamen
I Promised Myself
 
Linkin Park
Burn It Down
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum