Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
WELTGESCHEHEN
Zahl der Arbeitslosen sinkt im Juli auf 2,59 Millionen
Nürnberg (dpa) - Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Juli entgegen saisonüblicher Muster weiter gesunken. Der Statistik der Bundesagentur für Arbeit zufolge waren im Juli bundesweit 2,59 Millionen Menschen ohne Job, 24 000 weniger als im Juni und 320 000 weniger als im Juli 2020. Die Arbeitslosenquote sank auf 5,6 Prozent.
 
Die Frau trat einen Beamten gegen das Schienbein.
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Freitag, 25. Juni 2021

21-Jährige tritt Polizisten in Ottobeuren

Am 22. Juni gegen 22.05 Uhr wurde eine 21-jährige Frau vermisst gemeldet. Im Rahmen von Suchmaßnahmen trafen Beamte sie auf einem Parkplatz in Ottobeuren an. Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes musste sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Auf dem Weg zum Rettungswagen schlug dann die junge Frau unvermittelt wild um sich und traf mit dem Fuß einen Polizeibeamten am Kopf. Einen weiteren Beamten kratze sie und schlug gegen sein Schienbein. Erst nachdem die Beamten ihr Handfesseln angelegt hatten, konnte die junge Frau letztendlich sicher ins Krankenhaus gebracht werden.


Tags:
polizei angriff tätlichkeit frau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Newman
Embers
 
Stefanie Heinzmann
Mother´s Heart
 
Why Don´t We
What Am I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum