Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 4. Februar 2020

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Mindelheim

Am Montagabend kam es auf der Kreuzung Kaufbeurer Straße/ Mühlweg zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Eine 52-Jährige fuhr mit drei weiteren Insassen mit einem Pkw die Kaufbeurer Straße stadteinwärts. Eine 42-jährige Münchnerin befuhr den Mühlweg und übersah an der Kreuzung das Stopp-Schild, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Die Unfallverursacherin selbst, die 52-jährige Unfallgegnerin, sowie ihre Beifahrerin wurden mit Rettungswagen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Weiter wurde noch eine Laterne sowie ein Gartenzaun beschädigt. Der entstanden Sachschaden wird auf insgesamt etwa 17.000 Euro geschätzt.
(PI Mindelheim)


Tags:
unfall verletzte sachschaden allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Liebe auf Distanz
 
Meghan Trainor
NO
 
HIM
Join Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum